Sonntag, 19. November 2017

Zur Vizemeisterschaft getanzt: (Ex-)THG - Schülerinnen und Schüler waren dabei!

Vorn Sarah und Matthias, hinten Andrei, Tjark und Rebecca. Foto:Volker Ronneberger

Bei den Deutschen Meisterschaften im Formationstanzen in Bremen hat sich die Standard-A-Formation des Tanzsportteams Göttingen mit einer herausragenden Leistung zum grandiosen Vizemeistertitel getanzt und auch bei uns am THG für große Freude gesorgt!

Mit Tjark Buchwald, Matthias Gräve, Sarah Günther und Andrei Milinovici sind gleich vier ehemalige Abiturienten unserer Schule im vizemeisterlichen Team und Rebecca Feider ist als Elftklässlerin noch aktives Mitglied unserer Schulgemeinschaft.

Wir gratulieren ganz herzlich und ziehen den Hut vor einem Hochleistungssport, der so leicht und wunderschön anzuschauen daherkommt, hinter dem sich aber große Disziplin und hartes Training verbergen!

ARD