Dienstag, 28. März 2017

Mit der Sonne kommen die Spanier ...

Foto:THG

Wie in jedem Jahr besuchen uns auch 2017 wieder 19 Jugendliche aus dem spanischen Vila-Real, um deutsche Schulluft zu schnuppern, aber natürlich auch, um deutsche Landeskunde zu studieren. Mit einem kleinen Fest am gestrigen Abend, dem 28.März, wurden sie herzlich willkommen geheißen von ihren Gastgebern aus dem Jahrgang 9 und den Spanischlehrerinnen- und Lehrern des THG. Begleitet werden sie - wie schon so viele Male - von Begoña Sousa, die in diesem Jahr unterstützt wird vom Englischlehrer Alejandro.

Auf dem Besuchsprogramm stehen u.a. der Zoo in Hannover und die Autostadt in Wolfsburg sowie ganz gewiss auch ein intensives Erkunden von Göttingen und Umgebung, bevor es am 4. April wieder Abschiednehmen heißt. Aber zunächst einmal:

Bienvenidos!